Gästebuch

 

Hallo lieber Besucher

meiner Homepage!

 

Ich freue mich über jeden Kommentar

von Dir!

(Dafür stehen dir pro Nachricht

160 Zeichen zur Verfügung).

 

Danke und viel Spaß!

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Hannes (Samstag, 03. August 2013 15:54)

    Servus Firmling! Würde mich freuen, Dich wieder mal zu treffen, um über alte Zeiten zu plauschen.

  • Blacky (Mittwoch, 31. Juli 2013 16:57)

    einfach nur toll - wie bin ich nur hier hin gekommen ? - hoffe finde Dich bald wieder !!!! Alles Gute für Dich !

  • Susanna (Freitag, 28. Dezember 2012 18:35)

    Da hast du dir wirklich einen Traum erfüllt. Kannst stolz auf dich sein! Lass es dir weiterhin gut gehen und flieg nicht zu hoch!

  • Peter (Samstag, 06. Oktober 2012 17:11)

    Hallo Herbert,

    Erkenne Dich im neuen TravelEvent wieder. Wir waren zusammen in Hechlingen.
    Deine SchottlandTour sieht gut aus. Meine "Erstbeste Freundin" konnte ebenfalls nicht mit, da war ich mit meiner "Zweitbesten" ebenfalls alleine in den Abruzzen.

    Grüße,

    Peter.

  • SALAT Klaus (Dienstag, 02. Oktober 2012 11:10)

    Hallo Herbert
    Toller Bericht und Bilder
    Nun zum Regen, war von 19 - 25 09 in den Dolomiten. Bei der Heimreise 9 Stunden in Schütt, ohne Regenkombi, musste neuen Anzug von Vanucci testen.
    Ergebnis: Staubtrocken.
    LG Klaus

  • Andrea (Montag, 24. September 2012 16:40)

    Hallo Herbert,
    nun bin ich auf Umwegen auf deiner Homepage gelandet. Vielen Dank noch einmal für den tollen Film über deine Schottlandreise, den wir am Katschberg anschauen durften. . Dein Reisebericht macht
    richtig Lust Schottland irgendwann auch einmal selber mit dem Motorrad zu erkunden.
    Viele Grüße von den norddeutschen Mädels

  • Jenny (Samstag, 14. Juli 2012 08:29)

    Die Fotos sind der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die habe ich erst jetzt gesehen!! Wie aus einem Reiseführer. Und ein paar Orte und Ausblicke kommen mir doch tatsächlich bekannt vor!

    HERRLICH!!!!!

    LG
    Jenny und Alina

  • Mike Bike (Montag, 09. Juli 2012 14:22)

    Hallo Highlander!
    Gratuliere zur tollen Tour!
    S c h ö n - s e h r s c h ö n - leider viel Regen

  • Fisherman Gus (Freitag, 06. Juli 2012 08:59)

    Einen Eintrag hab ich noch!
    Ich will die ganze Zeit dir schon schreiben wie super deine Reiseberichte und deine Fotos sind.
    "Deine Fotos und Reiseberichte sind SUPER"
    so das wars schon wieder.
    Gruß Gus

  • Fisherman Gus (Freitag, 06. Juli 2012 08:31)

    Hallo mein lieber, jetzt ist dein Abenteuer fast schon wieder vorbei.Die Hitze ist noch immer in "NEMSA" und bei dir ist das Wetter eigentlich immer gleich.Freue mich schon wenn wir uns wieder sehen
    und auf deine Gschichtln.Bis demnächst GUS

  • Helga K (Dienstag, 03. Juli 2012 11:50)

    Mein Schatz!
    Deine Tagebucheinträge sind sehr spannend und ich lese sie mit Begeisterung - man hört jedoch schon ein wenig deinen Frust auf das schottische Wetter heraus! Ich hoffe, der schottisch-britische
    Wettergott ist in den nächsten Tagen etwas milder gestimmt, damit die letzten Teilstücke deines Abenteuers (lonesome biker through the high- and lowlands of Scotland) die Strapazen der ersten beiden
    Wochen aufwiegen! Zuhause warten alle schon auf dich! Kuss

  • Hendrik (Sonntag, 01. Juli 2012 22:47)

    Hallo Herbert,
    schade, dass du so ein Pech mit dem Wetter hast. Habe gerade mal ein bisschen in deinen Tagebucheinträgen geschnuppert und ich bin ganz beeindruckt, wie viel Lust du abends noch zum Schreiben hast.
    Für die letzten Tage wünsche ich dir noch gute Begegnungen und vor allem etwas besseres Wetter. Wir fahren nämlich am Samstag Richtung London und Cornwall und hoffen auf einen trockenen Urlaub. Bis
    bald
    Hendrik

  • Fisherman Gus (Samstag, 30. Juni 2012 12:25)

    Hallo mein lieber Herbert!
    Ich schau fast jeden Tag auf deine HP und schau ob es ab 24.06 schon einen Eintrag gibt. Jetzt hab ich aber geschaut. Bis gestern hast du weitergeschrieben. Werde mit Marion deine Reiseberichte am
    Abend lesen. Hoffe das alles im Lot ist. Grüße Gus und Marion PS fahren jetzt zum BADETEICH

  • Jenny (Samstag, 30. Juni 2012 08:29)

    Hallo Herbert, bevor ich's vergess, in Edinburgh machten wir eine ziemlich witzige "Edinburgh Dungeons" Führung mit. Wird dort eh überall Werbung dafür gemacht.

    Falls du also Zeit und Lust hast, uns hat es damals sehr gefallen!

    Gute Weiterfahrt!
    LG von Jenny und Co

  • Jessica (Freitag, 29. Juni 2012 23:42)

    Hallo Herbert!

    Tolle Seite und super Fotos!
    Hoffen, du kommst gesund wieder nach Hause und bis dahin werden wir weiterhin deine Page verfolgen :)

    Viele liebe grüße in das wunderschöne Schottland von Jessi und Manuel

  • Mecky (Dienstag, 26. Juni 2012 23:03)

    traktor, habe alles verfolgt,hört sich ganz schön abenteuerlich an, hoffe, du kommst bald wieder mit neuigkeiten, have a nice trip, griiiit

  • Günter Fuchs (Dienstag, 26. Juni 2012 11:50)

    Hallo Herbert,
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass für Deine Reise. Der Beginn ohne gültigen Reisepass hat mich gleich an unsere-mittlerweile beendete- Pyrenäenrunde erinnert. Habe im Abfahrtsstress
    tatsächlich Führerschein und Zulassung vergessen...What shalls, Mehr darüber beim nächsten Treffen, alles Gute und pass auch Dich auf..Liebe Grüsse Günter

  • Jenny und alina (Montag, 25. Juni 2012 09:12)

    Hallo herbert, tolle Berichterstattung. Hoffen, dass du bald wieder zum Tagebuch führen kommst!

    Take care,
    Jenny und alina

  • Enrico Fabiani (Sonntag, 24. Juni 2012 13:03)

    würde mich interessieren, was das für ein Windows Problem war, solte es sich um ein solches handeln.
    anderen Berichte habe ich mit Interesse verfolgt! Weiterhin alles Gute!

  • Sa (Sonntag, 24. Juni 2012 10:01)

    Unglaublich wie spannend du deine berichte schreibst.pass auf dich auf. Liebe Grüße von uns.

  • Helga K (Freitag, 22. Juni 2012 12:37)

    Liebe Besucher!
    Ich habe heute in Erfahrung gebracht, dass sich unser "Weltenbummler" in Edinburgh aufhält (die geplanten Touren haben sich aufgrund des vorherrschenden schlechten Wetters etwas verschoben) und
    derzeit keinen Internetzugang hat! Herbert möchte sich bei euch allen für eure Einträge in sein Gästebuch und eure lieben Wünsche bedanken!

  • Herr Vanura Hanns (Freitag, 22. Juni 2012 10:00)

    hallo herbert, ich wünsche dir einen schönen urlaub, bitte fahr vorsichtig. an einem tag geh bitte golfspielen :-) lg hanns

  • Helga K (Donnerstag, 21. Juni 2012 07:57)

    Mein Schatz!
    Ich hoffe, du hast dein für Mittwoch anvisiertes, jedoch aufgrund diverser Widrigkeiten leicht verfehltes Ziel "Hull" erreicht und startest heute verspätet deine Mittwoch-Tour! Wir, die
    "Zuhausegebliebenen", vermissen dich sehr!
    Kuss

  • Sandra und Christian Kovar (Mittwoch, 20. Juni 2012 21:14)

    hallo! wir wünschen dir viel spass.komm gut wieder heim. wir werden öfter auf deine hp schauen und dir schreiben.freuen uns schon auf viele fotos. lg sandra und christian

  • Helga K (Montag, 18. Juni 2012 08:20)

    Mein Liebster,
    sei nicht traurig, dass du das sonnige Österreich verlassen musst - regenfeuchte Kleidung hat ja auch seinen Reiz (sonst wären die Veranstalter von "wet-parties" ja bereits pleite)! Ich wünsche dir
    trotzdem viele sonnendurchflutete Reisetage auf deinen diversen Routen! Lebe deinen Traum! Kuss, Helga

  • Fisherman Gus (Sonntag, 17. Juni 2012 20:40)

    Mein Lieber Freund und Zwetschkenröster. Jetzt sind es nur mehr Momente bis deine Reise losgeht. Ich bzw. wir wünschen dir das was du dir wünscht mal zwei. Komm gesund wieder nach Haus und viel Glück
    Spassss und NO STRESS Gustav und Marion PS.Die http: von dir ist wirklich super

  • SS (Dienstag, 12. Juni 2012 13:25)

    Lieber Herbert,
    Wir wünschen dir auch das Beste ...komm wieder gesund nach Hause und geniesse deine Eindrücke.Schade, dass du sie mit niemanden vor Ort teilen kannst.HP ist TOLL!!!

  • Mike Bike (Montag, 11. Juni 2012 11:00)

    Nur ein Wort: "S c h ö n"

  • Jenny, Manuel und Alina (Montag, 11. Juni 2012 09:00)

    Hallo Herbert! Tolle, spannende, bilderreiche Seite!

    Schön, dass es schon vor Beginn deiner Reise einiges an Lesematerial gibt!
    Wir freuen uns auf dein Reisetagebuch und schicken viele liebe Grüße

    Jenny, Manuel und Alina

  • enrico fabiani (Sonntag, 10. Juni 2012 16:36)

    In erster Linie natürlich unfallfreie Fahrt und nicht allzu viel Regen!
    Schottland ist, wie alle angelsächsischen Länder SAUTEUER. Wenn du in Hull von Bord gehst rate ich (aus eigener Erfahrung) dazu, die actioncam nicht allzu sichtbar zu montieren.

  • Hendrik (Samstag, 09. Juni 2012 23:36)

    Hallo Herbert,
    ich bin wirklich beeindruckt. Sehenswerte Fotos. Ich hoffe Du wirst großen Spaß haben in Schottland. Bis bald mal wieder auf dem Festland und herzliche Grüße aus dem Sauerland.